Feuerwehrlogo Land BW Freiwillige Feuerwehr
Ebersbach an der Fils
Stadtwappen Ebersbach
  Link Home
 
Aktuelle Einsätze Linie
[ 10.11.2017 ] [ 03:16 ]
Erkundung EDEKA Staufers Linie
[ 08.11.2017 ] [ 16:47 ]
Küchenbrand Linie
Link weitere Infos & Einsätze...
Pressemitteilungen    
 
Presse Linie
 
POL-UL: (GP) Ebersbach - Feuer im Heizkeller Feuerwehr und Rettungsdienst waren am Mittwoch in einer Senioreneinrichtung in Ebersbach im Einsatz.

Ulm (ots) - Gegen 15.45 Uhr drang starker Rauch aus dem Untergeschoss des Gebäudes und löste die Rauchmeldeanlage aus. Feuerwehr und Rettungsdienst trafen kurz darauf in der Bahnhofstraße ein. Die Löschkräfte hatten das Feuer schnell unter Kontrolle, so dass sich der Brand auf den Heizraum begrenzte. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs hielten sich ca. 50 Personen im Gebäude auf. Drei Bewohner wurden vom Rettungsdienst wegen des Verdachts auf Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei untersucht jetzt die Brandursache. Über die Höhe des Schadens gibt es noch keine Erkenntnisse.

Quelle: 04.10.2017, nicht bekannt, Uwe Krause, Polizeipräsidium Ulm

 
 
Linie
© Copyright 2004 - 2017, WebTeam
Freiwillige Feuerwehr Ebersbach an der Fils
Google Sitemap Generator