Feuerwehrlogo Land BW Freiwillige Feuerwehr
Ebersbach an der Fils
Stadtwappen Ebersbach
  Link Home
 
Aktuelle Einsätze Linie
[ 10.11.2017 ] [ 03:16 ]
Erkundung EDEKA Staufers Linie
[ 08.11.2017 ] [ 16:47 ]
Küchenbrand Linie
Link weitere Infos & Einsätze...
Pressemitteilungen    
 
Presse Linie
 
Anhänger rast in Leitplanke

EBERSBACH - Zu einem spektakulären Unfall ist es gerstern gegen 16 Uhr auf der B 10 gekommen.Verletzt wurde glücklicherweise niemand, der Schaden beträgt nach Polizeiangaben etwa 25 000 Euro.
Ein 43-jähriger Lkw-Fahrer war in Richtung Ulm unterwegs gewesen. Kurz nach der Ausfahrt Ebersbach-West brach der Anhänger des mit Schrott beladenen Lastwagens aus ungeklärter Ursache nach links aus, löste sich vom Lkw und raste in die Mittelleitplanke. Dabei wurden Teile der Ladung auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Dort konnten drei Autofahrer nicht mehr ausweichen und kollidierten mit den Ladungsteilen. Für die Bergungsarbeiten waren Spezialfahrzeuge notwendig. Aus diesem Grund musste auf der B 10 in beiden Fahrtrichtungen jeweils eine Fahrspur bis etwa 17.30 Uhr gesperrt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Ebersbach war mit vier Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz. Es kam laut Polizei zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in beiden Richtungen.

Quelle: 01.04.2005, Neue Württembergische Zeitung (NWZ),

 
 
Linie
© Copyright 2004 - 2017, WebTeam
Freiwillige Feuerwehr Ebersbach an der Fils
Google Sitemap Generator