Feuerwehrlogo Land BW Freiwillige Feuerwehr
Ebersbach an der Fils
Stadtwappen Ebersbach
  Link Home
 
Aktuelle Einsätze Linie
[ 10.11.2017 ] [ 03:16 ]
Erkundung EDEKA Staufers Linie
[ 08.11.2017 ] [ 16:47 ]
Küchenbrand Linie
Link weitere Infos & Einsätze...
Pressemitteilungen    
 
Presse Linie
 
Hausfassade beschädigt

EBERSBACH - Beim Berarbeiten von Bitumenbahnen mit einem Bunsenbrenner entstand am späten Freitagabend an der Holzverkelidung an einem Haus in Ebersbach ein Schwlbrand. Der zunächst unbemerkt gebliebene Brand musste nach Entdeckung um 21.24 Uhr von der Feuerwehr Ebersbach gelöscht werden. Die Ebersbacher Wehr war mit 26 Mann vor Ort und hatte den Brand rasch gelöscht. Als Unterstützung war die Drehleiter der Feuerwehr Göppingen mit drei Mann engefordert worden und ging vor Ort ebenfalls in Einsatz. Der Schaden am Gebäude beträgt 7500 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Quelle: 04.04.2005, Neue Württembergische Zeitung (NWZ),

 
 
Linie
© Copyright 2004 - 2017, WebTeam
Freiwillige Feuerwehr Ebersbach an der Fils
Google Sitemap Generator