Feuerwehrlogo Land BW Freiwillige Feuerwehr
Ebersbach an der Fils
Stadtwappen Ebersbach
  Link Home
 
Aktuelle Einsätze Linie
[ 10.11.2017 ] [ 03:16 ]
Erkundung EDEKA Staufers Linie
[ 08.11.2017 ] [ 16:47 ]
Küchenbrand Linie
Link weitere Infos & Einsätze...
Pressemitteilungen    
 
Presse Linie
 
250 000 Euro Schaden nach Wohnhausbrand

EBERSBACH - Rund 250 000 Euro Schaden sind am Freitag bei einem Brand eines Einfamilienhaus in Ebersbach (Kreis Göppingen) entstanden. Eine 37 Jahre alte Bewohnerin konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, erlitt aber eine Rauchvergiftung, teilte die Polizei mit. Das Feuer ist vermutlich in der Küche der Einliegerwohnung ausgebrochen. Dort hatte die Frau gekocht und den Herd kurz verlassen, als das Feuer explosionsartig ausgebrochen sei.

Quelle: 12.02.2010, Bild Zeitung, dpa/lsw

 
 
Linie
© Copyright 2004 - 2017, WebTeam
Freiwillige Feuerwehr Ebersbach an der Fils
Google Sitemap Generator