Feuerwehrlogo Land BW Freiwillige Feuerwehr
Ebersbach an der Fils
Stadtwappen Ebersbach
  Link Home
 
Aktuelle Einsätze Linie
[ 10.11.2017 ] [ 03:16 ]
Erkundung EDEKA Staufers Linie
[ 08.11.2017 ] [ 16:47 ]
Küchenbrand Linie
Link weitere Infos & Einsätze...
Pressemitteilungen    
 
Presse Linie
 
Küchenbrand in Bünzwangen

EBERSBACH - Am frühen Samstagmorgen wurde kurz nach Mitternacht der Feuerwehr ein Küchenbrand in der Ebersbacher Straße in Bünzwangen gemeldet. Die Feuerwehr stellte beim Eintreffen fest, dass aus dem Herd einer im Erdgeschoss befindlichen Küche Flammen schlugen und das Gebäude stark verraucht war. Ursache war augenscheinlich eine vergessene, längere Zeit eingeschaltete und dadurch überhitzte Herdplatte. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wird aufgrund der starken Verrußung auf etwa 50 000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Ebersbach war mit insgesamt vier Fahrzeugen und 26 Mann am Einsatzort.

Quelle: 30.05.2010, Sonntag Aktuell (SoA),

 
 
Linie
© Copyright 2004 - 2017, WebTeam
Freiwillige Feuerwehr Ebersbach an der Fils
Google Sitemap Generator