Feuerwehrlogo Land BW Freiwillige Feuerwehr
Ebersbach an der Fils
Stadtwappen Ebersbach
  Link Home
 
Aktuelle Einsätze Linie
[ 10.11.2017 ] [ 03:16 ]
Erkundung EDEKA Staufers Linie
[ 08.11.2017 ] [ 16:47 ]
Küchenbrand Linie
Link weitere Infos & Einsätze...
Pressemitteilungen    
 
Presse Linie
 
Zwei Schwerverletzte

Ebersbach - Bei einem Frontalunfall zwischen Ebersbach und Weiler sind gestern zwei Menschen schwer verletzt worden. Gegen 14.20 Uhr war ein 80-Jähriger mit seinem Peugeot in einer lang gezogenen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geraten mit einem Hyundai zusammengestoßen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden der Peugeot-Fahrer und der 47-jährige Hyundai-Fahrer schwer verletzt. An den Autos entstand ein Gesamtschaden von 23 000 Euro. Die Straße war zwei Stunden gesperrt.

Quelle: 31.12.2013, Neue Württembergische Zeitung (NWZ), SWP

 
 
Linie
© Copyright 2004 - 2017, WebTeam
Freiwillige Feuerwehr Ebersbach an der Fils
Google Sitemap Generator