Feuerwehrlogo Land BW Freiwillige Feuerwehr
Ebersbach an der Fils
Stadtwappen Ebersbach
  Link Home
 
Aktuelle Einsätze Linie
[ 21.11.2018 ] [ 08:06 ]
VU Linie
[ 20.11.2018 ] [ 20:29 ]
Türöffnung / Person in Notlage Linie
Link weitere Infos & Einsätze...
Pressemitteilungen    
 
Presse Linie
 
Ebersbach: Fünf Verletzte bei Unfall - In wendenden Pkw gefahren

Ulm (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit fünf leichtverletzten Personen kam es in der Freitagnacht gegen 23:15 Uhr bei Ebersbach. Eine 36-jährige Mercedesfahrerin, bei der insgesamt vier Personen im Alter zwischen 6 und 34 Jahre mitfuhren, fuhr auf der Stuttgarter Strasse von Ebersbach in Richtung Reichenbach. Da ihrem Sohn auf der Rücksitzbank plötzlich übel wurde, hielt sie kurz nach dem B10-Kreisel am rechten Strassenrand an. Nach der kurzen Versorgung ihres Kindes wollte sie wenden. Dies ging aber nicht in einem Zug, weshalb sie ins gegenüberliegende Bankett fuhr und gerade dabei war, zurückzusetzen. Dies hatte offensichtlich ein aus Richtung Reichenbach herannahender Fahrer (72) eines Dacia nicht rechtzeitig bemerkt und fuhr in die Seite des Mercedes. Der 72-Jährige und alle Insassen des Mercedes wurden leicht verletzt und zur Untersuchung in mehrere Kliniken gebracht. Im Einsatz waren neben der Polizei vier Fahrzeuge des Rettungsdienstes und drei Fahrzeuge der Feuerwehr Ebersbach. Zur Aufnahme und Bergung an der Unfallstelle musste der Verkehr bis gegen 00:45 Uhr örtlich umgeleitet werden. Insgesamt entstand an den beteiligten Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von ca. 30.000EUR.

Quelle: 24.03.2018, Pressemeldung der Polizei, ots

 
 
Linie
© Copyright 2004 - 2018, WebTeam
Freiwillige Feuerwehr Ebersbach an der Fils
Google Sitemap Generator